Referenzen

Renée Moore (www.reneemoore.com)

"Vielen Dank für die hervorragende Arbeit, die du bei meinem Event geleistet hast, Anna! Es war ein Vergnügen, mit dir zu arbeiten! Ich bewerte deine Unterstützung bei dieser Veranstaltung mit 5 Sternen! Dies war das erste Big Event, bei dem ich in der Nacht davor wirklich gut schlafen konnte, weil ich wusste, dass alles in deinen fähigen Händen lag. Dein professioneller Umgang mit allen Zulieferern für die Veranstaltung, deine präzise Koordination der SEHR komplizierten Logistik und deine Expertise, um eine erstklassige Veranstaltung für meine Kunden auf die Beine zu stellen, haben dazu geführt, dass du einen zufriedenen Kunden (mich) und ich zufriedene Kunden hatte :).

Vielen Dank! Ich freue mich schon auf deine Unterstützung bei meiner nächsten Veranstaltung im Oktober."



Joachim Rotzinger

"Ich habe mit Anna viele Jahre eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Sie hat zahlreiche Messen und Kongresse für mich organisiert und ich konnte mich immer blind auf sie verlassen. Mit einer erstklassigen Termin- und Budgettreue meisterte sie auch Unvorhergesehenes absolut geräuschlos und hat insgesamt maßgebliche Beiträge für unsere Veranstaltungs- und Business-Erfolge geleistet."     


Ute Ullrich (www.uteullrich.de)

"Anna Erley ist ein absolutes Organisationstalent, die mit ganz viel Know-how und großem Einsatz, Menschen bei der Planung ihrer Veranstaltungen unterstützt. Sie organisierte für mich ein Konzert im zauberhaften Stubenhaus Staufen, welches sie nach intensiver Suche gefunden hatte und es war eine Freude mitzuerleben, mit wieviel Tatkraft, Begeisterung und Professionalität sie die Formalitäten abwickelte, den Raum ausrichtete und das Getränke-Catering organisierte. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art sorgte sie im Nu für entspanntes Arbeiten und Vorbereiten, so dass es mir absolut leicht fiel, mich voll und ganz auf meinen Auftritt zu konzentrieren. Ich habe jede Minute genossen und würde jederzeit wieder mit Anna Erley zusammen arbeiten." 


Whitney Johnson

"Anna hat mehrere Jahre unsere Messeauftritte auf der dmexco in Köln organisiert. Die Zusammenarbeit war immer zuverlässig und professionell und ihre freundliche und ausgeglichene Art habe ich als sehr angenehm empfunden. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr daher nur empfehlen! "


Mathias Wrobel

"Die Zusammenarbeit mit Anna bei der Haufe Group war immer kollegial und hat viel Spaß gemacht. Anna hat sich immer auf die Wünsche des Marketings eingelassen und mit Ihrer professionellen Organisation der Messestände klar zur Erreichung der Marketingziele beigetragen."